Mitte November ging es für mich und 3 Gleichgesinnte in die Big Tree Lodge nach Chidiyatapu auf den Andamanen 🌴
Die Anreise ging für mich via Dubai/ Delhi/ Calcutta und endete in Port Blair. Dort ging es die nächsten 7 Tage eigentlich nur ums Top Water fischen mit Popper und Stickbaits auf GT und Co.🐠🐟🦈
Jiggen auf Doggies und Co sowie gelegentliches Trolling während der Lunchpause sollten etwas Abwechslung bringen 😅☀️🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Aber in erster Linie ging es um IHN, den Giant Trevally!!!! 😎
Die Zimmer der Lodge waren sauber, komfortabel und waren im Nu bezogen.
Den Abend verbrachten wir mit Tackle montieren und fachsimpeln unter Gleichgesinnten bei einem kühlen Bier 🍺🍺
Zum Abendessen gab es soviel sei verraten, das erste und einzige mal keinen Fisch, sondern Huhn . Das Essen war wirklich sehr gut und ein paar Drinks rundeten den Abend ab 🥘🍛
Frühstück gab es um 5.00 Uhr und um 5.30 ging es zum Boot , das Boot war 12 Meter lang und mit 2x 250 PS motorisiert.
Nun ging es los, aber seht selbst ….
Wir haben uns am ersten Tag jedenfalls schonmal schön die Schultern warm gepoppert 🤘🏻😊☀️☀️☀️
So verging Tag 1 wie im Flug 😁
Fortsetzung folgt ….
Morgen gehts mit Tag 2 weiter 🏝

Ähnliche Beiträge